Facebook - Ein Ratgeber
in Leichter Sprache
Facebook ist ein soziales Netz-Werk.
Ein soziales Netz-Werk im Internet
ist ein Treff-Punkt für Menschen.
Hier kann man sich zum Beispiel:
Unterhalten
Oder Fotos und Videos austauschen.
Aber Facebook kann gefährlich werden.
Es ist wichtig, dass man die Gefahren kennt.
In diesem Heft kannst du viel über Facebook lernen.
Und du findest viele Tipps,
wie man Facebook ohne Gefahr benutzen kann.
Hier kannst du dir das Heft als PDF herunterladen.
Oder du kannst das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.
Dann kostet das Heft 1 Euro.
Du kannst uns eine E-Mail schreiben:
leichte-sprache @cjd-erfurt.de
Du kannst uns anrufen:
Telefon: 0361-65 88 66 87