Vorsicht Zucker! - Alles was man wissen muss

 
In diesem Heft stehen viele Informationen über das Thema Zucker.

Zum Beispiel:

  • Was ist Zucker eigentlich?
  • Wo ist überall Zucker drin?
  • Was sind die größten Zucker-Bomben?

Sie finden in diesem Heft auch Rezepte mit wenig Zucker.

Es gibt viele Informationen zum Thema Zucker in schwerer Sprache.

Aber es gibt nur wenig Informationen zum Thema Zucker in Leichter Sprache.

Darum ist dieses Heft in Leichter Sprache geschrieben.

Dann kann jeder etwas über Zucker lernen!


Hier können Sie das Heft kostenlos herunterladen.


Oder Sie können das Heft bei uns im Onlineshop bestellen.

Dann kostet das Heft 1 Euro.


Sie können uns eine E-Mail schreiben:


leichte-sprachenospam@cjd-erfurt.de


Sie können uns anrufen:


Telefon: 0361-65 88 66 87


Deckblatt vom Heft
zurück