Das CJD - Die Chancengeber CJD Erfurt in Leichter Sprache

Wer sind wir?


Wir sind das Begegnungs-Zentrum für Senioren im CJD Erfurt.

Unser Begegnungs-Zentrum ist ein Treff-Punkt für Senioren.

Senioren sind ältere Menschen, die nicht mehr arbeiten müssen.

Viele ältere Menschen sind am Tag nicht gerne alleine.

Sie möchten sich mit anderen Menschen treffen und unterhalten.

Oder Sie wollen gemeinsam mit anderen etwas unternehmen.

In unserem Begegnungs-Zentrum können Sie das.

Der Besuch im Begegnungs-Zentrum ist freiwillig.

Das heißt:

Jeder kann selber entscheiden:

  • Wann er in das Begegnungs-Zentrum geht.

  • Wie oft er in das Begegnungs-Zentrum geht.


zurück

 

 

Eine Gruppe von Senioren.