Kabel-Fertigung


Sie arbeiten in einem Arbeits-Raum.

In diesem Arbeits-Bereich

arbeiten Sie im Sitzen.

Sie bauen kleine Teile zusammen.

Und wickeln Kabel auf.

Oder Sie löten Kabel.

Sie arbeiten mit Werkzeugen

und mit elektrischen Geräten.

Zum Beispiel mit einem Löt-Kolben.

Für diese Arbeit müssen Sie

aufmerksam sein.

Auch Ausdauer ist wichtig.


Kleidung: Sie brauchen keine Arbeits-Kleidung.

 

Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr


zurück




Zwei Hände pressen eine Blechhülse auf ein Kabel.
 
Ein zusammengewickeltes Kabel.
 
Eine Hand mit einem Lötkolben.




Zwei Uhren.