Lager


Sie arbeiten in einer Lager-Halle.

Dort müssen Sie schwere Kisten heben.

Sie beladen und entladen den LKW.

Und Sie kontrollieren die Ware.

Im Lager arbeiten Sie auch mit Maschinen.

Zum Beispiel:

  • Hub-Wagen

  • Gabel-Stapler

Für den Gabel-Stapler können Sie

einen Gabel-Stapler-Schein machen.

 

Kleidung: Während Ihrer Arbeit müssen Sie

Arbeits-Schutz-Schuhe tragen.

 

 

Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr

 

 

Für die Arbeit im Lager bekommen Sie mehr Lohn.

Das sind 25 Euro im Monat.


zurück




Auf einer Palette stehen viele Kisten. Neben der Palette steht ein Hubwagen.



Ein Gabelstapler.



Ein Paar Arbeitsschuhe.


Zwei Uhren.


Geldscheine und Münzen.