Montage


Sie arbeiten in einem Arbeits-Raum.

In diesem Arbeits-Bereich arbeiten Sie im Sitzen.

Sie stellen zum Beispiel Button her.

Ein anderes Wort für Button ist:

Ansteck-Knopf.

Eine weitere Aufgabe ist:

Das Zusammen-Bauen von Arm-Lehnen.

Die Arm-Lehnen sind für Büro-Stühle.

In der Montage arbeiten Sie

mit Maschinen und Werkzeugen.

Für diese Arbeit müssen Sie sehr geschickt sein.

Es muss sehr genau gearbeitet werden.


Kleidung: Sie brauchen keine Arbeits-Kleidung.

 

Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr


zurück




Eine Maschine zum herstellen von Button.




Eine Person befestigt mit einem Akkuschrauber eine Armlehne.







Zwei Uhren.