Wäscherei


Ihr Arbeits-Bereich ist die Wäscherei.

Sie arbeiten viel im Stehen.

Und Sie sind viel in Bewegung.

Sie reinigen Wäsche.

Sie bügeln Wäsche.

In der Wäscherei gibt es viele Geräte.


Zum Beispiel:

  • Wasch-Maschinen

  • Trockner

  • Mangel

Sie müssen immer höflich sein.

Denn Sie haben viel Kontakt mit Kunden.



Kleidung:
Während Ihrer Arbeit tragen Sie Arbeits-Kleidung.

 

 

 

 

Arbeits-Zeiten: Von 7.30 Uhr – 15.30 Uhr

 

 

Für die Arbeit in der Wäscherei bekommen Sie mehr Lohn.

Das sind 25 Euro im Monat.


zurück




Zwei Hände legen eine Tischdecke auf eine große Bügelmaschine.







Ein Hemd liegt in einer Mangel.



Ein Kittel.


Zwei Uhren.


Geldscheine und Münzen.