Unsere Angebote


Unser Zweck-Betrieb hat 2 verschiedene Bereiche.

1. Garten-Bau und Landschafts-Bau

Arbeiten im Garten-Bau und Landschafts-Bau:

  • Wir bauen Sport-Plätze und Spiel-Plätze.

  • Wir gestalten Gärten.

    Das bedeutet:

    Wir pflanzen Sträucher und Bäume.

  • Wir pflegen auch sehr große Grün-Flächen.

    Dafür haben wir viele Maschinen.

  • Wir pflegen Bäume und fällen Sie.

    Egal wie groß die Bäume sind.

    Egal welche Sorte von Bäumen.

    Hierfür haben wir Hebe-Bühnen.

  • Wir pflastern Wege und Straßen.

  • Wir mauern Wände.

  • Wir arbeiten auch mit Natur-Stein.

  • Wir bauen Zäune aus verschiedenen Materialien.

  • Wir renovieren Gebäude.

  • Wir reißen Gebäude ab.


2. Museums-Café der Gedenk-Stätte Buchenwald

Arbeiten im Museums-Café:

  • Wir helfen bei den Vorbereitungen für alle Speisen.

  • Wir kochen warme und kalte Speisen.

  • Wir helfen beim Vorbereiten von verschiedenen Feiern.

  • Wir reinigen die Tische.

  • Wir reinigen die Räume.

  • Wir reinigen die Koch-Geräte und das Geschirr.

Das ist uns wichtig:

Wir arbeiten sehr sauber.

Wir arbeiten gern mit unseren Kunden zusammen.

Wir können viele verschiedene Arbeiten erledigen.

Wir leisten schnelle und gute Arbeit.

Haben Sie Lust bekommen,

bei uns zu arbeiten?

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen!


zurück











Ein Traktor auf einer großen Grünfläche.



Ein großer grüner Baum.



Ein Mann baut einen Zaun.



Ein Kochtopf.
 
Ein sauberer Esstisch.


Eine Hand hält den Daumen hoch.